Startseite
Sportgemeinschaft Kanu Meißen e.V.
Sportgemeinschaft Kanu Meißen e.V.
Aktiver Kanu-Verein
 
 
 
https://arche-nova.org/de
 
http://www.dasgrueneband.com
 
http://www.kreissportbund-meissen.de
 
http://www.sport-fuer-sachsen.de
 
http://www.kanu-sachsen.de
 
http://www.kanu.de
 
http://www.sportausweis.de/
 
Gästebuch   <   1   2   3   4   5   ...   8   >  
neuen Eintrag erstellen
andré schrieb 25.01.2011 14:26
Hallo Sportfreund,

viele Grüße aus Bournemouth in Südengland.
Muß mal wieder für 4 Wochen meine Englischkenntnisse verbessern. Wenn ich am 5.2. nach Hause komme, hab ich leider nur 2 Tage Zeit. Am 8.2 Starte ich schon wieder
nach New Delhi und komme erst mitte März zurück.

Viele Grüße an alle

André
Wassermaus schrieb 02.01.2011 17:15
Allen Mitgliedern und Meißener Kanuten wünsche ich ein gutes,
glückliches und gesundes Neues Jahr 2011 und viele schöne
Stunden auf dem Wasser !
Rosel Schneider, Erfurt
Karin Kelker schrieb 11.12.2010 13:56
Hallo!
Tolle Internetseite (vorallem die Fotos)!
Karin Kelker,Kanurentnerin
Nothard Kaßburg schrieb 11.08.2010 18:43
Liebe Kanufreunde,
nun sind schon wieder einige Wochen vergangen, dass wir eure Gastfreundschaft geniessen durften. Wir haben uns in in Meissen und auf dem wunderschönem Gelände eures Vereins so wohlgefühlt, dass wir jedem der es hören und vielleicht auch nicht hören mochte,schwärmend berichtet haben.
Danke nochmals, danke auch für den Tipp im Spreewald den "Jägerhof" bei Burg anzufahren und für das überlassene Kartenmaterial. Auch hier fanden wir einen tollen Stellplatz und hervorragende Möglichkeiten, unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen.
Ganz liebe Grüße aus dem Emsland.
Herzlichst Gitti und Nothard Kaßburg
andré schrieb 14.06.2010 06:26
Hallo Sportfreunde,

viele Grüße aus Ljubljana. Der neue Sportpark, an dem ich mitwirken darf, wird von der Architektur einmalig auf der Welt sein. Entsprechend schwierig ist auch die Arbeit hier.
Ich werde froh sein, wenn alles fertig ist und alle technischen Probleme gelöst sind.

Viele Grüße

André
Udo Richter schrieb 18.05.2010 22:03
Auf der Homepage des DKV fand ich eine Petition zur Rettung derElbe und ihrer Auen. Bitte unterstützt diese.
Vielen Dank
UR
http://www.elbe-saale-kanal-nein.de/
Adam Dudzinski schrieb 26.04.2010 22:57
Wilkommen.
Wir laden Sie herzlich auf I Planwasserablassung in Zapora Leśniańska ein.
In den Tagen 08-09.05.2010 ist das Wasserablassung in Größe 15 m3/s geplant.
Schwierigkeit des Wassers: WWI – WWIII
Veranstaltungsort: Leśna, Woiwodschaft Dolnośląskie, Polen.
Leśna befindet sich 40 km von Tschechischen Liberc und 20 km von deutschen Görlitz.
Wir versichern die Übernachtungen und die herrliche Vergnügung.
Ausführliche Informationen finden Sie auf der Seite: www.kajaki-kwisa.pl
Herzlich einladen
Adam Dudziński – Organisator

Udo Richter schrieb 26.04.2010 18:33
Hallo an die Besucher unserer Internetseite,

Es wäre schön, wenn wir eine Rückmeldung zur Gestaltung der neuen Internetseite erhalten könnten. Seht Euch alles in Ruhe an, und erstellt einen Eintrag ins Gästebuch.

Vielen Dank
SG Kanu Meißen
André schrieb 20.01.2010 17:44
Hallo Udo,

viele Grüße aus Qingdao an alle Sportfreunde. Leider ist unsere Bootshauswebsite hier blokiert so daß ich
die Grüße an Dich schicke. Ich bin noch bis Ende Januar hier und es ist ziehmlich kalt.
China ist an sonsten aber super, so ganz anders als der arabische Teil von Asien.
Ich hoffe Ihr übersteht die kalten Schneetage in Deutschland gut.

Bis bald und viele Grüße

André
Bärbel Suswedyk schrieb 25.10.2009 14:03
liebe Hella,von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung und weiterhin viel Kraft und entusiasmus bei der Unterstützung des Vereins.
Bärbel Suswedyk.
neuen Eintrag erstellen
  <   1   2   3   4   5   ...   8   >  

Datenschutzerklärung  |  Impressum  |  © 2017
Sportgemeinschaft Kanu Meissen e.V.
www.kanu-meissen.de
Startseite
Verein
Slalom
Touristik
Benutzer
News
Gästebuch
Sponsoren
Impressum
Kontakt
Download's
nicht angemeldet
Theme: