Startseite
Sportgemeinschaft Kanu Meißen e.V.
Sportgemeinschaft Kanu Meißen e.V.
Aktiver Kanu-Verein
 
 
 
https://arche-nova.org/de
 
http://www.dasgrueneband.com
 
http://www.kreissportbund-meissen.de
 
http://www.sport-fuer-sachsen.de
 
http://www.kanu-sachsen.de
 
http://www.kanu.de
 
http://www.sportausweis.de/
 
Gästebuch   <   1   2   3   4   5   6   ...   8   >  
neuen Eintrag erstellen
André schrieb 09.09.2009 23:34
Hallo Sportfreunde,
viele Grüße aus Astana in Kasachstan. Hab hier eins von zwei Projekten angefangen und meine ersten Wochen gehen hier gehen nun zu Ende. Ist ganz schön Chaotisch hier, wie das eben in der früheren UdSSR so war. Wenn es so weiter läuft, werd ich hier sicher meine Rente erleben.
Bis bald.

André
SV Union Wesenberg Abt Kanu schrieb 24.01.2009 14:18
sehr schöne seite.....
bis demnächst

www.sv-union-wesenberg-kanu.cabanova.de
Martin Kröger schrieb 01.09.2008 14:20
Liebe Meissener Kanuten, nachdem wir unsere 200 km Tour auf der Elbe beendet haben, möchte ich mich bei Euch, auch im Namen meiner Mitpaddler/innen, sehr herzlich für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Wir hatten eine schöne Zeit in Eurer schönen Stadt, nicht zuletzt auf Grund der hervorragenden Betreuung durch Volkmar Leipner. Man kann Euch, wie auch die meisten anderen Clubs, wo wir abgestiegen sind, uneingeschränkt empfehlen! Wir haben uns wohl gefühlt bei Euch und würden uns freuen, wenn auch Ihr einmal bei uns in Bonn beim Post SV bei Rhein-KM 659,2 vorbeischauen würdet. Herzliche Grüße Martin Kröger
Swen Lottermoser schrieb 24.08.2008 23:42

Guten Tag,

am Wochende habe ich die Deutsche Meisterschaft der Jugend und Junioren
in Markleeberg gesehen und Fotografiert. Hier stelle ich ihnen die Bilder bis
Mitte September zur Verfügung.
Sagen sie die Seite an die Sportler weiter, die sie darauf erkennen oder kennen.
Vielleicht gefällt dem ein anderen sein Bild.

Die Bilder sind kostenlos zu erfragen unter dieser eMail Adresse: info@lotterhuber.de
Da ich selbst Hobbie Kanute und mässig begabter Fotograf bin, hoffe ich dem ein oder
anderen einen gefallen damit zu tun ;o)

Fotos vom Wochenende unter:
http://www.lotterhuber.de/Kanu-Meisterschaft-Markleeberg/

Beste grüße
Swen Lottermoser

www.lotterhuber.de
André schrieb 05.07.2008 11:22
Hallo Sportfreunde,
ein herzlicher Gruß aus Jeddah von mir. Wir kommen mittlerweile mit unserer Baustelle gut voran. Der 1.September ist als Eröffnungstermin verbindlich geworden.
Dafür arbeiten wir jetzt hier 24 Std. am Tag 7 Tage die Woche.
Sogar der Saudische König soll zur Eröffnung anwesend sein. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht.
Wir denken daß wir Ende September hier fertig sind und kurz nach Deutschland kommen. Danach gehts nach Korea für zwei Projekte (Seoul und Busan) Viel Zeit zum ausruhen bleibt also nicht.
Wir haben hier mittlerweile beständige 50°C und Nachts eine ungeheuer hohe Luftfeuchte.
Viele Grüße nach Meißen
André
Sieben Kanuten aus Bremen schrieb 29.06.2008 20:00
Liebe Meißener Kanuten,
wir haben 24.06.08 Ihre Gastfreundschaft genossen und möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich dafür bedanken. Es hat uns bei Ihnen hervorragend gefallen!
Herzliche Grüße
i.A. Horst Diedrich
Paddlergruppe Chaos Rendsburg schrieb 15.06.2008 12:34
Ahoi und Moin Moin aus Schleswig-Holstein!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die tolle und herzliche Aufnahme bei Euch bedanken. Während unserer 14tägigen Elbetour war die Übernachtung ein Highlight.Beeindruckend war der Blick über Meissen von der Bank aus.Dank auch für die Bilder.
mit sportlichem Gruß:
R.Thakmann
Walter Deppe und Georg Tillberg aus dem schrieb 13.06.2008 11:25
Hallo und Ahoi Volkmar und alle von der SG Kanu Meißen !

Wie schon auf unserer 500Km-Elbe-Tour in 2004 schauten wir auch vor einigen Tagen wieder bei Euch herein. Gastfreundschaft ist uns eben sehr wichtig und Dein Ausharren auf dem Elbe-Hochsitz des Vereinshauses hat uns eben durch Dein Winken diesmal ganz besonders geholfen, den Anleger besser zu finden.
Als Du dann auch noch mit dem Bootswagen zum Steg kamst, war der Service perfekt!
Da wir im Anschluss nach dem Einzug aufs Gelände bei einem kühlen Bier und Blick vom Hochsitz auf die Elbe auch noch die Neuigkeiten von dir erfuhren, konnten wir den sonnigen Tag dann glücklich ausklingen lassen.

Danke, wir kommen gerne wieder.
Schorse und Walter.
Claudia und Karl Rohe schrieb 01.06.2008 20:43
Hallo,

schade, dass die Urlaubswochen so schnell vorbeifliegen! Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit an und auf der Elbe, sind mit vielen neuen Eindrücken begeistert nach Hause gefahren und möchten uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft, die nette, freundschaftliche Aufnahme auf dem Meißner Gelände und die ganz liebe Betreuung bedanken.
Ihre informativen Erläuterungen, insbesondere über die Querkette haben wir nicht vergessen - war toll!

Über die Bilder haben wir uns sehr gefreut - es sind ja Superaufnahmen. Ein herzliches DANKE für die Übersendung der Bilder - ich werde diese an unsere Kanuten weiterleiten.

Liebe Grüße - alles Gute
Claudia und Karl Rohe
und die Klingenberger Kanuten
Heiner schrieb 29.05.2008 10:10
Wir waren total begeistert über Euer schönes Clubhaus und die freundliche aufnahme bei Euch.
Nochmals vielen Dank und macht weiter so.
Es grüßen die Paddelfreunde aus NRW
neuen Eintrag erstellen
  <   1   2   3   4   5   6   ...   8   >  

Datenschutzerklärung  |  Impressum  |  © 2018
Sportgemeinschaft Kanu Meissen e.V.
www.kanu-meissen.de
Startseite
Verein
Slalom
Touristik
Benutzer
News
Gästebuch
Sponsoren
Impressum
Kontakt
Download's
nicht angemeldet
Theme: