Startseite
Sportgemeinschaft Kanu Meißen e.V.
Sportgemeinschaft Kanu Meißen e.V.
Aktiver Kanu-Verein
 
 
 
https://arche-nova.org/de
 
http://www.dasgrueneband.com
 
http://www.kreissportbund-meissen.de
 
http://www.sport-fuer-sachsen.de
 
http://www.kanu-sachsen.de
 
http://www.kanu.de
 
http://www.sportausweis.de/
 
Gästebuch   <   1   ...   6   7   8  
neuen Eintrag erstellen
Sybille schrieb 01.09.2004 11:22
Hallo Volker und liebe Vereinsmitglieder vom Kanuclub-Meissen. Am 11. Juli machten wir mit einer Kindergruppe vom SC Magdeburg bei euch halt. Es war eine sehr herzliche Aufnahme und wir haben uns trotz des etwas unschönen Wetters bei euch sehr wohl gefühlt. Ein besonderer Dank an Volker für seine schnelle, uneigennützige Hilfe als sich bei uns ein Krankheitsfall einstellte. Selten habe ich so eine Gastfreundschaft erlebt. Mir hat diese Elbe-Tour sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, im nächsten Jahr wieder bei euch reinschauen zu können.
Gruß Sybille
RonjaRäubertochter schrieb 31.08.2004 21:48
hi ihr!!!
ich wollt euch eigentlich nur mal so schnell zum zweitbesten verein zur landesmeisterschaft gratulieren!!! ich war mit live dabei und hab euch ganz doll die daumen gedrückt!!!
liebe grüße an alle (falls ihr mich überhaupt kennt)!!! besonders liebe grüße an mein schnuggl hanna!!!
macht weiter so!!!
de räubertochter =)
Bayern Fan-Club Rodachgrund schrieb 16.08.2004 22:24
Hallo Meissener Kanu-Club,
ich wollte mich hiermit noch einmal, in Namen aller, für die herzliche Aufnahme in eurem Vereinsheim bedanken. Wir kommen sicher wieder einmal vorbei!
Nochmals danke,
die 19 Oberfranken.
Lars Dähne schrieb 31.07.2004 13:31
18. Jul 2004 23:22
hallo,
ich bins der lars aus rodleben, bin endlich mal bis zu meinem rechener gekommen und habe mir auch gleich eure fotogalerie angesehen! schöne sache! Danke nochmals für alles, die Betreuung bei euch ist echt spitze und das Bootshaus ist einfach zum weiterempfehlen!
wenn ihr noch mehr fotos haben wollt: www.kanunieten.de und dann auf rodleben, aktuelles, news klicken haben gerade alle icf fotos von königstein bis rodleben hochgeladen!
ich denke wir sehen uns mal wieder
mfg lars dähne kanujugend der wsf rodleben e.V.
Arne Kahlen schrieb 14.07.2004 11:42
Hallo, liebe Elbe-Kanuten!

Ich muß Euch ja mal eben loben: Schön, daß Ihr schon Bilder von der ICF-Fahrt drinnen habt, auf denen sogar meine Geschwister zu sehen sind (Birte und der lange Ingo). Weiter so, und bitte noch mehr Bilder.

Gruß Arne Kahlen
-Erster Kanuklub Neumünster-
Elke Kaika und Brunhild Schmidt schrieb 08.07.2004 16:16
Lieber Volkmar, liebe Meissener Kanuten!
In Westfalen angekommen, möchten wir uns noch einmal herzlich für deine und eure Gastfreundschaft danken. Wir haben uns herzlich willkommen und wie zu Hause aufgenommen gefühlt. Der Aufenthalt bei euch und die liebevolle Betreuung durch Volkmar hat unsere "Extra-Tour" zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht, an das wir uns auch durch die verliehene "Oberelbe-Wanderfahrt-Urkunde" erinnern werden. Wir würden gern noch einmal bei euch Station machen!In herzlicher Verbundenheit
Elke und Brunhild
Nelly Köstler schrieb 23.11.2003 18:35
Moin, Meißner Kanuten!

Ich stöberte gerade durchs Internet, als ich auf eurer Seite ankam, welche übrigens sehr übersichtlich gestaltet ist!
Ich grüße alle, die mich kennen und würde mich über einen Gruß im Gästebuch des Coswiger Kanu Vereins sehr freuen (www.coswigerkanuverein.de)...!

Tschau, eure Nelly ;-)
Rolf Rieper schrieb 17.09.2002 13:56
An der Kanutour die Heiner Glatho zuvor so schön beschreibt, haben auch meine Frau Helma und ich mit grosser Freude teilgenommen. Wir erinnern uns gerne an die freundliche Aufnahme in Euerm Bootshaus und an das leckere Bier auf der Terasse. Möge Euch der Wiederaufbau möglichst schnell gelingen und Euer schmuckes Heim wieder im alten Glanz erstrahlen. Wir wohnen hier ja auch an der Elbe und vielleicht kommt Ihr ja einmal hier vorbei geschippert, backbord liegt Grünendeich. Alles Gute wünschen Euch Helma und Rolf Rieper
WSC-Lühe schrieb 10.09.2002 17:45
Am 30.8 98 war ich mit einer Kanutruppe mit zwei 11er Kanadiern bei Euch zu Gast. Wir alle erinnern uns gern an die Tage in Meissen und an die Selbstverständlichkeit mit der wir bei Euch an der Elbe wohnen durften.

Eure eindrucksvollen Bilder haben ihre Wirkung bei uns nicht verfehlt und mit dem kleinen finanziellen Beitrag möchten wir Euch ein wenig helfen, Euer schönes Domizil so schnell wie möglich wieder funktionsfähig zu machen. Wir wünschen Euch viel Glück und Energie dazu, die Ihr gebrauchen könnt. Heiner Glatho WSC- LÜHE.
neuen Eintrag erstellen
  <   1   ...   6   7   8  

Datenschutzerklärung  |  Impressum  |  © 2017
Sportgemeinschaft Kanu Meissen e.V.
www.kanu-meissen.de
Startseite
Verein
Slalom
Touristik
Benutzer
News
Gästebuch
Sponsoren
Impressum
Kontakt
Download's
nicht angemeldet
Theme: